top of page
AK.jpg

Annkathrin Schulz

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen stand für mich schon sehr früh fest. Tiere begleiten mich seit klein auf: Katzen, Hunde, Meerschweinchen und ein eigenes Pferd haben mein Interesse zur Tiermedizin geweckt.

Während meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, sammelte ich Erfahrungen in einer Pferdeklinik als auch in einer Kleintierpraxis. Schon während der Ausbildung ist mir am Beruf der TFA positiv aufgefallen, dass man nicht nur Tieren hilft, sondern auch sehr selbstständig arbeiten kann. Im Team der Kleintierpraxis Biesenthal, ist mir vor allem die gute Zusammenarbeit aufgefallen. So kann man nicht nur jeden Tag neue Erfahrungen sammeln, sondern man hat im Arbeitsalltag viel Abwechslung und viele schöne Momente.

ZURÜCK

bottom of page